Kann man in Call of Duty Mobile legendäre Waffen nachträglich kaufen?

1 Antwort

Hi , ja kannst du, ist allerdings mit etwas Glück verbunden…

wenn du in den Shop gehst , und auf „FÜR SIE“ klickst, ist rechts oben ein Feld namens „Aktualisieren“ daneben ist noch ein Feld da steht „Für Alle“ in dem Feld kannst du dann von Scharfschützen bis LMG auswählen und dann eben das Waffenmodell, ZRG ist momentan nicht dabei, aber dafür Dlq, ist dann auch nicht 100% sicher das du die Dlq bekommst die du willst, da es 3 oder 4 verschiedene Legendäre gibt. Zrg kommt bestimmt wieder. Ich sag dir nur vorab schon, wenn’s die Waffen die du willst schon länger gibt, bekommst du die legendäre Waffe zu 99,9% zu aller letzt, heißt… du musst alles andere kaufen und die Waffe kriegst du erst am Ende. Und alleine die Waffe kostet knapp 50-60€. Alles kommt dann auf ungefähr zwischen 140-170€. (bei Android wars mal günstiger , hat sich aber glaub ich auch schon geändert).
Wenn’s aber ganz neue Waffen sind , kann es sein das du Glück hast und die Waffe schon nach der 3 Ziehung bekommst.