Findet ihr Call of duty Mobile gut also das Cod quasi auf dem Handy?

2 Antworten

Ja, sehr solide.

Eine Zeit land war es auch mein lieblings Spiel auf dem Handy. Nur nach ner Zeit wird es etwas langweilig und die Gegner werden auch nicht wirklich besser, so dass man gefühlt nur gegen Bots spielt.

Ansonsten ist das Spiel echt sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Handyspiel ist.

Hat aber auch noch ordentlich Verbesserungsbedarf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.
Leon17561
Fragesteller

Welche Waffe bevorzugen Sie dort?

DocGremlin  15.05.2022, 20:36
@Leon17561

Ich bevorzuge die Schrotflinten und ganz klassisch Sturmgewehre (M13, Ak117, DR-H, ASM10, LK24...)