CoD Mobile Skin?

1 Antwort

Die Skins für Charaktere und Waffen sind wie alles andere über Dateien gespeichert welche man erst runterladen muss. Entweder es handelt sich um irgendeinen Fehler oder deine Freunde haben die nötigen Dateien noch nicht heruntergeladen weswegen sie auch nicht angezeigt werden können.

Du kannst es dir vorstellen als würdest du eine Word Datei herunterladen. Es gibt die Datei zwar aber du kannst sie nicht öffnen und lesen da du sie noch nicht heruntergeladen hast.

Melissa108874
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Verstehe. Aber man kann ja keine Skins runterladen die man nicht besitzt. Ich sehe ja von Fremden mitspielern auch die Skins die ich noch nicht habe.. & meine Freundin benutzt den gleichen Soldat und Skin wie ich & kann meinen Soldat nicht sehen..

Soldier377  04.12.2023, 17:35
@Melissa108874

Doch die Daten kannst du auch runterladen ohne sie zu kaufen. Ansonsten könntest du die Skins nicht sehen und wüsstest nicht was für einen Skin du da überhaupt grad kaufst. Im Startmenü müsste es meine ich sein. Da ist son kleiner Button wo du zu allen Downloads kommst, Skins Waffen, Maps usw

Soldier377  04.12.2023, 17:46
@Melissa108874

Hab die ne FA gesendet. Wenn du annimmst kann ich dir Screenshots vom Spiel schicken, ist glaub so besser zu verstehen