Cod Mobile?

1 Antwort

Die geheimen Daten, die in der Militärstation in Call of Duty Mobile gefunden werden können, sind Teil des Battle Royale-Modus des Spiels. Diese Daten können in der Tat Kopien von wichtigen militärischen Dokumenten oder Plänen sein, die den Spielern helfen können, ihre Überlebenschancen im Spiel zu erhöhen.

Um die geheimen Daten zu verwenden, musst du zunächst eine Kopie davon machen, indem du den entsprechenden Gegenstand in der Militärstation aufsammelst. Danach kannst du diese Daten zu einem Signal Tower bringen, den du auf der Karte finden kannst. Wenn du die geheimen Daten an diesen Signal Tower sendest, erhältst du eine Belohnung in Form von Waffen, Rüstungen, Medikits oder anderen Gegenständen, die dir im weiteren Verlauf des Spiels helfen können.

Es gibt mehrere Signal Towers auf der Karte verteilt, so dass du jederzeit einen in deiner Nähe finden kannst. Beachte jedoch, dass andere Spieler ebenfalls versuchen werden, die Signal Towers zu nutzen, um ihre eigenen Belohnungen zu erhalten. Es ist daher wichtig, vorsichtig zu sein und darauf zu achten, dass du während des Übermittlungsprozesses nicht von anderen Spielern angegriffen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung