Frage zu cod mobile?

.

2 Antworten

Weil der Skin den sie auf der Waffe haben Episch oder Legendär ist. Es geht nicht um die Seltenheit der Waffe innerhalb des Modus sondern um die Seltenheit die der Skin der auf der Waffe ist hat.

Alex430
Fragesteller

Und wie kann man diesen skin drauf machen?

LiSoo123  05.09.2021, 04:55
@Alex430

Geh zu deinem Loadout. An der linken Seite kannst du zwischen MP, BR und Undead Siege wählen. Nachdem du BR ausgewählt hast steht in einem Feld Weapon oder Weapon Camos, dort dann drauf klicken und schon kannst du Camos für Waffen ausrüsten.

Sicher das es nicht die AK von denen ist, also die man sich konfiguriert oder eine der tausend Varianten? Ne normale AK ist definitiv nicht grün. Ich hatte immer die rote Variante, die son bissl scifi war ist.

Alex430
Fragesteller

Ja keine Ahnung was du meinst, die haben aber manchmal eine graue ak aufgehoben, und diese ak war dann auf einmal legendär. Wie machen die das? Die bringen quasi ihre gekauften Waffen direkt ins Spiel ohne das Verbesserungsterminal zu benutzen

D0B3RM4NN  25.08.2021, 15:05
@Alex430

Keine Ahnung, die haben das so oft geändert. Früher konnte man die Waffe noch mit Zusätze die man gefunden hat aufpimpen oder sich seine an der Abwurfkiste besorgen.

Appropos Abwurfkiste.. Vlt isses die Waffe eines Toten Spielers gewesen?

Alex430
Fragesteller
@D0B3RM4NN

Ich habe meine Frage oben geändert gleich soll man da ein Bild sehen. Schau mal er hält eine blaue Schrotflinte, aber nach dem er einen Gegner getötet hat wird in der Leiste eine epische gezeigt, was hat der gemacht?