Kann ich Subway Surfers offline spielen (also ohne Google-Konto-Anmeldung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie du deine Frage gestellt hast, hast du wahrscheinlich ein Android-Handy. Entweder du hast "Google Play Spiele" noch nicht installiert, dann wird dein Spielfortschritt aber nicht gespeichert. Oder du deinstallierst "Google Play Spiele", dann kann es sich nicht automatisch verbinden. Meistens gibt es auch etwas beim Spiel mit Google verbinden mit "Überspringen" oder "Später". So weit ich das aber weiß, kann man Subway Surfers auch so offline spielen. Und wenn du Subway Surfers mit Google Play Spiele verknüpft hast, müsste es danach auch offline funktionieren, so weit ich das weiß. Ich habe nämlich auf ein iPhone gewechselt, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau. Auf dem iPhone kann man Subway Surfers aber sofort nach der Installation offline spielen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach HappyMod, das ist eine Art AppStore nur mit gemoddeten Apps/Spielen. In manchen Apps wurde auch Google raus gemodded.

Was die Legalität von gemoddeten Apps angeht, naja, eher im schlechten Bereich. Musst du wissen. Anders bekommst du das nicht hin