Frage von Maoamkaua, 6.594

Clash Royale v1.2 Google Anmeldung Funktioniert nicht?

Also es ist ja seit heute ein neues CR Update draussen und bei der alten Version war ich recht weit und habe mich auch mit Google play angemeldet allerdings ist nach dem update auch der Spielstand weg und die Google Anmeldung funktioniert bei mir nicht weiß wer warum?(Also ich melde mich an und der "Angemeldet" button ist nach wie vor rot...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCosaly, 4.960

Hey :)
Mir ist selber genau das gleiche passiert und ich habe folgendes versucht:
1. Lösche den Cache von Google Play und entferne dein Google Konto.
Dann startest du dein Handy neu und meldest dich wieder bei Google an und startest den App Store (Anmeldung im App Store funktioniert automatisch)
2. Handy neu aufsetzen
Das hat leider nur bei mir geholfen musste aber sein.
Du machst das Folgenderweise:
Schalte dein Handy aus, danach drückst du gleichzeitig Lauter Taste+Home Button+Ein/Aus -Schaltknopf.
Dann bist du im Recovery Mode und wählst "Factory Reset" oder "Hard Reset" aus (je nachdem wie es bei dir heißt) dann wählst du Ja aus und du hast erfolgreich dein Handy neu aufgesetzt.

PS: Falls du im Bootloop beim ersten mal landest, nimm den Akku raus und versuchs nochmal, wenn du immernoch im Bootloop bist, flashe dir deine version nochmal rauf. (Chancen auf Bootloop: Weniger als 5%)
PPS: Bevor du das machst, checke ob du dich auch nicht bei anderen Apps, wie zum Beispiel Clash of Clans oder Boom Beach anmelden kannst! Wenn es geht liegt es an der App CR nicht am Handy.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Viel Glück und schreibe bitte ob ich dir helfen konnte! :)
Mfg.: Mr. Cosaly

Kommentar von Maoamkaua ,

danke erstmal aber der feehler liegt eindeutig an der APP da kein anderes game diese Probleme hat

Antwort
von Korvin007, 2.856

Ich sage dir, wie es einfach und schnell geht: Du gehst auf deinen Play Store, auf "Alle Apps", dann auf "Google Play Games" und dann auf "Deinstallieren". Wenn du darauf gehst wird nur das zuletzt aktualisierte Update gelöscht, deine anderen Spielstände, wie zum Beispiel der von Clash of Clans bleiben. Dann, wenn du das nächste Mal wieder auf Clash Royale gehst und dann auf die Google-Anmeldung, wird dich Clash Royale bitten, das eben gelöschte Update wieder zu installieren. Wenn du das dann machst, wirst du dich bei dem nächsten Start von Clash Royal endlich wieder anmelden können. Aber Vorsicht, dein in der APK erspielte Vortschritt ist weg, den kriegst du auch nicht mehr wieder.

Bei mir hat es geklappt; )

Kommentar von Korvin007 ,

*Fortschritt 

Antwort
von scarecrow90, 928

Hallo Leute. Ich hatte das selbe Problem. Alles neu installiert ,alle Daten gelöscht Konten neu installiert hat nix geholfen dann habe ich eine Lösung gefunden: Einstellungen dann auf Google klicken dann auf play spiele da habe ich alle Häkchen aktiviert dann hab ich bei verbundene apps clash royale gelöscht dann konnte ich mich plötzlich wieder mit dem Spiel anmelden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community