We kann man besser bei Subway Surfers werden?

2 Antworten

Mein Rekord ist mit 40 Hoverboards irgendwas mit 7 Millionen. Das hat eine Stunde lang gedauert. Du brauchst immer Hoverboards.

imdumblol
Fragesteller

sheesh.. ich hab fast 200 Hoverboards... Wie schnell sind deine Hände bitte?

Fuzutuyu  30.07.2020, 02:37
@imdumblol

Auf iphone geht alles einfacher. Wenn du auf Samsung spielst, kein Wunder!!!

Fuzutuyu  30.07.2020, 02:40
@imdumblol

Ja dann Pech gehabt, was soll ich machen?

Kauf dir eben ne Katana oder ne Machete!!!

imdumblol
Fragesteller
@Fuzutuyu

ich liebe wie du einfach am anfang nett warst und jetzt nicht mehr LMAO #StopptDiskriminierungGegenSamsung 😔💔

Ich liebe das Spiel abgöttisch obwohl ich erst seit 2 Wochen spiele bin ich bei 26.000.000 :D

Ich schreib einfach drauf los hab keine lust ewig für den Text zu brauchen sry schonmal für mein mieses Deutsch :D, guck dir die Fähigkeiten von den boards an und überleg was für dich das beste sein könnte und geb die Keys dann dafür aus ist am sinnvollsten, ich geb z.b immer nur höchstens 2 aus um ne' Runde weiter zu spielen ab da wird es einfach sinnlos weil du dein Rekord irgendwann eh wieder schaffen wirst und dann hast du 4 Keys einfach weggeschmissen, ich spiel zb mit dem Great White board bist damit schneller und kannst lange in der Luft bleiben wenn du hoch springst, benutz nicht durchgehend boards wenn du zufuß nicht weit kommst bringen dir die boards früher oder später auch nichts mehr, ich mach das so das ich immer welche benutz wenn ich ×2 bekomm weil das board ja schneller ist und man so viel mehr strecke macht, oder angenommen mein Ziel ist 50.000.000 dann würde ich so ab 40.000.000 anfangen die öfters zu benutzen damit die chance zu crashen halt gering bleibt, weiss nicht was ich dir sonst noch sagen könnte spiel einfach mehr dann wirst du bestimmt besser und kommst weiter, aber wenn du durchgehend boards spamst wird dir das nichts bringen du musst auch ohne weiter kommen können sonst wirst du irgendwann sowieso crashen, ich spiel zwischendurch Runden ohne Punktzahlbooster einfach nur um Geld zu sammeln und benutz nicht ein board und komme trotzdem easy bis 10.000.000

imdumblol
Fragesteller

Mein Problem ist jetzt, dass das Spiel meine Daten einfach gelöscht hat und ich deswegen die Motivation zum spielen verloren hab😁. Deine Antwort war aber sehr hilfreich, wenn ich wieder anfange zu spielen, werde ich mir die boards mal anschauen.

Junk439  29.10.2020, 22:30
@imdumblol

Hab nach dem Kommentar auch noch ungefähr 2 wochen gespielt und hatte dann keine lust mehr, wenn du schonmal über 6std in einer runde warst ist die motivation irgendwie auch weg