Wie kann man seinen Subway Surfers spielestand auf ein anderes Gerät rüberziehen?

3 Antworten

Mit facebook also du verbindest deinen Account mit facebook und dann kannst du dich auf einem anderen gerät mit deinem facbook Account einloggen und du hast dein ganzen Spielstand noch hab ich auch gemacht

Hafenburger
Fragesteller

achso ich habe einmal den spielestand mit Facebook verbunden und dann das Spiel gelöscht weil ich kein Bock mehr drauf hatte, und dann habe ich es mir wieder insterliert und habe mich wieder mit den gleichen Facebook Daten angemeldet aber da habe ich nicht mein spielestand wiederbekommen sondern einen ganz neuen woran liegt das? ( das wahr alles auf einem Gerät passiert )

Der Spielstand ist nicht mit dem Gerät verheiratet. Der ist bei google Play bzw Apple hinterlegt und zusätzlich bei Facebook.

Normalerweise wird der Spielestand sofort übernommen, wenn du bei "Google Play Spiele" angemeldet bist, bzw bei Google Play". Also dein Spiel mit Google verknüpft hast. Selten musst du auch bei FB angemeldet sein und dann ein paar Level spielen.

Sicherheitshalber bei Google (falls nicht schon passiert) und FB anmelden und auf dem alten Gerät 2 oder 3 Rinden spielen.

Bei Apple sollte es ähnlich sein

Facebook ist nicht der Mittelpunkt der Welt, es geht auch ohne. Auch Spiele brauchen nicht unbedingt das Fratzenbuch. Aber irgendwas benötigen sie halt.

der ist doch mit deinem google play oder itunes konto verknüpft oder nicht?

Daris283  23.01.2022, 11:51

Man kann den auch mit dem Facebook Konto verknüpfen das ist kein Problem