Höheren Multiplikator als 30 in Subway Surfers?

2 Antworten

Es gibt kurz nachdem man gestartet hat einen Booster. Der ist glaube ich Blau. Mit dem kannst du deinen Multiplikator für diese eine Runde Boostern. Wie oft das geht und wie viel das bringt weiß ich nicht…

Wenn du deine Multiplikation unendlich hoch stellen willst musst du dir "Dateimanager+ "um AppStore runterladen. Auf "TickTock" gibt es mehrere Anleitungen wie du dir Coins, Keys und vieles weiter erhalten kannst. Ist super Simpel und man braucht keine besonderen Kenntnisse, du musst nur die 30Sekunden Toturials angucken und das dann nachmachen. Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach falls das geht.

AntoForelle  31.07.2022, 10:01

Ich hab schon seit längerem Dateimanager, aber 8ch habe noch nicht herausgefunden wie man sich den höher cheaten kann. Kannst du mir das bitte erklären?