Frage von squib2812, 63

Sims Freispiel/ Freeplay - Spielstand wiederherstellen ohne Cloud/ Facebook möglich?

Hallo! Gestern habe ich Sims Freispiel an meinem Samsung Galaxy Tab 3 gespielt,. Also ich fertig war, habe ich einfach geschlossen. Da war alles in Ordnung. Etwas später wollte ich erneut spielen und da stand dann plötzlich, dass ich nur ein neues Spiel beginnen kann oder meinen Spielstand von der Cloud zurückholen, was nicht machbar ist, da ich kein Facebook habe und somit auch keine Spieldaten in der Cloud. Komischerweise erscheinen oben in der Leiste vom Tab aber immer noch die beendeten Aktionen eines Sims. Wenn ich diese antippe, fährt Sims Freeplay zwar hoch, aber es kommen trotzdem nur die beiden bereits erwähnten Möglichkeiten. Im Intetnet habe ich leider noch keine passende Antwort gefunden. Wisst ihr vielleicht, wie ich meinen Spielstand wieder zurückbekomme? Ich habe schon gelesen, dass mit dem neuen Update viele Schwierigkeiten aufgetreten sind. Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Sanctuaria, 16

Du kannst auch ohne Facebook in der Cloud sichern, bestimmt hast du Google Play etc. da sollte das auch gehen. Hast du davor allerdings nicht gesichert, ich denke nicht, dass der Spielstand dann zurückzuholen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten