Frage von WhatIBelieve, 45

wie bekomme ich meinen spielstand zurück bei sims freeplay?

hey leute. ich habe auf meinem ipad sims 3 freeplay installiert.(vor 125 wochen) wollte es aber auch gleichzeitig auf meinem handy spielen. Habe dann mich bei Facebook angemeldet. (habe nie mein spiel gespeichert oder so). Und als ich es auf meinem handy hatte, (auf dem ipad war ich lvl 17) hatte ich das lvl 6 von vor 125 wochen. und das ist halt auh auf meinem ipad nur noch lvl 6 und ich weiss nicht wie ich meinen alten spielstand zurück bekommen soll. kann mir jemand helfen? danke im voraus LG

Antwort
von deaddsoul, 38

Da gibt es leider nichts zu retten, du hättest deine Daten wieder bekommen können wenn du zwischendurch in die Cloud gespeichert hättest, aber das hast du nicht also da geht nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community