wie bekomme ich meinen spielstand zurück bei sims freeplay?

2 Antworten

Da gibt es leider nichts zu retten, du hättest deine Daten wieder bekommen können wenn du zwischendurch in die Cloud gespeichert hättest, aber das hast du nicht also da geht nichts mehr.

Gar nicht. Du hast die Frage doch selbst beantwortet. Du hast es NIE GESPEICHERT, also kann er logischerweise auch nichts wiederherstellen? Ergibt doch wohl Sinn.

WhatIBelieve
Fragesteller

als ich aber auf mein handy die datei draufladen wollte ging der spielstand auf den vor 125 wochen !