Die Sims Freeplay Geld Cheat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen dafür musst du Terrassen bauen können und Hundehütten haben. Setze einfach einen vierer balken und lasse eine Reihe nach oben frei dort setzt du dann acht über das Quadrat (schräg als Rechteck) und setzt dann einfach eine Hunde Hütte neben das Quadrat. Gehe dann auf Terrassen und baue eine Verbindung zwischen den beiden Rechtecken über ein Quadrat der Hunde Hütte. Nun ist die Hütte in deinen Inventar gewandert und dort steht ob du die Terrasse wirklich bauen wilst. Drücke nein und mache dies ganz oft. Nun geh in den Inventar und suche nach Tiere. Dort wirst du sehen dass alle Hütten in dem Inventar sind. Verkaufe sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür Terrassen und Hundehütten. Baue die Terrasse so dass es ein 2mal2 Quadrat wird nun lass nach oben eine Reihe frei dort machst du dan genau über dem Quadrat ein Rechteck mit den maßen 4mal2 (4 unten 2 nach oben) nun setze eine oder mehrere Hundehütten (50 Tausender$) links neben das 2mal2 Quadrat. Jetzt ziehe dieTerasse so nach unten das es ein Quadrat der Hundehütte überschneidet nach oben (beide Terrassen müssen nun verbunden sein.) Die Hütte ist hoffentlich nun in dein Inventar gewandert so das du ihn nun bei Haustiere findest und verkaufen kanst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für die Sims Freeplay gibt es keinen cheat. Es gab mal ein paar cheats, die aber sehr kompliziert waren, aber die hat Maxis bis jetzt schon verhindert. Habe es auch schon mal selber versucht, und überall recherchiert, aber es hat leider nicht geklappt. Hoffe du schaffst es dir ein neues Spiel wieder aufzubauen:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für Android einen Hack. Aber ich finde es nicht empfehlenswert, wer weiß, was der Hack mit dem Spiel anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?