Sims Freeplay Grundstück mit Bach?

Grundstück mit Bach - (Freizeit, Spiele, Games) Grundstück 2 - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Ich habe sims länger nicht mehr gespielt, aber als ich es mir zuletzt runtergeladen habe gab es gerade ein Update mit so Wellness Kram und in dem Zusammenhang gab es auch ein neues Grundstück mit diesem Bach. Also eigentlich war da ein Wellness-Center gebaut, aber anscheinend hat jemand das abgerissen und da einfach was anderes hin gebaut. Also wie gesagt ich weiß nicht wie das Spiel im Moment aussieht und ob du da irgendwie eine Quest zu hattest oder so, aber als ich es gespielt habe gab es eben dieses besondere Wellnesscenter Grundstück für kurze Zeit mit diesem Bach im Hintergrund

Sanctuaria  08.01.2017, 18:37

Update mit so Wellness Kram

Richtig - das Wellness-Haus mit dem Bach war der Hauptpreis bei erfolgreich abgeschlossenem Event. Es ist jedoch sehr schwer und teuer, das zu erreichen, selbst nach zwei Versuchen.

anscheinend hat jemand das abgerissen und da einfach was anderes hin gebaut

Ganz richtig, deine Antwort, so ist es. ;-)

Das ist aus dem Wellnessevent. Das ist jetzt leider schon lange vorbei, ich weiß nicht ob man es noch freischalten kann, aber auf jeden Fall ist das das Wellnesscenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus