Wie bekomme ich meinen Spielstand wieder zurück ? Sims FreePlay?

2 Antworten

Mir ist das auch schon 3 mal aus verschiedenen Gründen passiert und leider ist der Spielstand nicht wieder zu bekommen. Also musst du leider von vorne anfangen. Ich hatte nachdem 3.Mal keine Lust mehr, da ich das bei dem Spiel sehr sher ärgerlich finde und habe es schlussendlich deinstalliert.

Melody18
Fragesteller

Ja das finde ich jetzt auch ärgerlich weil es gibt Aufgaben wo man Tage lang drauf warten muss bis sie fertig sind und du sie geschafft hast

Tja der ist jetzt weg. Hast wohl die Manuellen Speicher überschrieben.

Wenn Online nur die von deinem Bruder sind ist es wohl dumm gelaufen.

Melody18
Fragesteller

Schade das heißt jetzt dass ich mein Spielstand verloren habe und jetzt alles von neu anfangen kann