Frage von naturlove, 63

Mein Hund bei Sims Freeplay ist seit gestern verschwunden. Was soll ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlobob, 44

Mir ist das auch schon passiert. Beim Wechsel von einem Sim in ein anderes Haus sind die Haustiere mit...sieh auf der Karte an welchem Haus sich das Pfotensymbol befindet, da ist dein Hund.

Antwort
von icelandgurl, 44

Er kann nicht verschwinden... er müsste sich irgendwo aufhalten... wenn er wirklich weg ist starte das Spiel komplett neu. Was hast du für ein Betriebssystem? Android odrr IOS? Bei Android würde ich dir empfelen dich mit Google Play zu verbinden und danach das spiel zu löschen wenn er immer noch weg wäre... Hm..

Kommentar von naturlove ,

Android