Wie kann ich meinen Spielstand von Clash Royale usw. von einem Android Handy auf ein Iphone 5 übertragen?

4 Antworten

Wenn du dein akltes handy noch benutzen kannst kann dir das hier weiter helfen: Lade dir die App Move to IOS auf das alte handy. Auf dein neues handy lädst du dir die gleiche App.Öffne auf beiden handys die App, auf dem iphone erscheint dann ein 6 oder 10stelliger code den du auf dem androit handy eingeben musst. Dann werden alle Daten von deinem alten Handy auf das iphone übertragen

Ich hoffe ich konnte helfen😏

LauraPick
Fragesteller

Okay danke das ist ansich schon Hilfreich nur leider geht mein Handy nicht mehr an. Gibt es auch eine andere Lösung wie ich da noch dran kommen kann?

Neuer Versuch. Unter dem Punkt Einstellungen (Zahnrad) das Gerät verbinden oder mit FaceBook verbinden.

Unter Einstellungen - (Technik, Handy, Android)
LauraPick
Fragesteller

ich habe es doch verbunden... in meiner frage steht doch das es mit facebook verbunden ist! und bei deiner anderen antwort hatte ich das auch schon esagt das ich mit facebook wie auc GooglePlay verbunden bin.

Wenn du dich bei deinem alten Gerät in der App nie angemeldet hast ist der Spielstand verloren.

LauraPick
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. da steht ja sgar geschrieben das ich auch mit Facebook verbunden bin/war. Also auch mit GooglePlay.

Diese Antwort ist überflüssig und nicht hilfreich.

Nixom  29.06.2016, 21:46
@LauraPick

Ich bitte um Entschuldigung das habe ich voreilig überlesen

Schreib den Support an