Super Mario Run von Android zu Ios?

1 Antwort

garnicht, das sind 2 unterschiedliche Betriebssysteme. Das ist wie zu Fragen ob du deinen account von einem ps4 Spiel auf die Pc version übertragen kannst.

Wenn du einen in-app kauf gemacht hast ist der mit deinem Nintendo account verknüpft (falls es das bei dieser app gibt) und auch auf dem anderen System verfügbar, da sowas über den Nintendo account läuft. Nur bei sowas wie "bezahle um werbung zu entfernen" funktioniert das nicht

Jason915
Fragesteller

Danke