Super Mario Run gekaufte Vollversion mit myNintendo gekoppelt?

1 Antwort

Du kannst deinen Nintendo Account (My Nintendo Account) mit Super Mario Run verknüpfen, um so dein Spiel auf dem iPad zu spielen. Selbst dein aktueller Spielstand wird auf das iPad übertragen. Bei einem Android Smartphone sollte dies auch kein Problem sein dein Spielstand auf das Smartphone zu übertragen. Das Spiel musst du dir trotzdem auf Android nochmals herunterladen und dort die 9,99€ für die Vollversion zahlen. ;)

sebe77
Fragesteller

Dann muss ich mich doch noch gedulden, bis ich alle Welten von Super Mario Run spielen kann :-(

Finde ich irgendwie blöd, dass man die gekaufte Vollversion nicht übertragen kann.

Aber vielen Dank für deine Antwort

Maennlich2000  27.12.2016, 11:37

2691-6652-0638 Fügt mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis toad rally Tickets für jedes Freundesrennen!