Bei Super Mario Run eigene Musik abspielen, wie?

1 Antwort

So würde ich es versuchen:

- klick ins Menü

- klick auf Optionen

- klick auf "An" (neben Musik)

Dann müsste die Spiel Musik auf "Aus" stehen.

Dann aus deinem Spiel raus gehen und deine Playliste vom Handy aktivieren und im Hintergrund laufen lassen.

Anschließend wieder ins Spiel zurück gehen.

Die Spiel Musik sollte dann aus sein und deine Handy Musik läuft weiter.

Leider weiß ich keine andere Möglichkeit. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen.

zafirab19cdti
Fragesteller

Ach so war das gemeint, ich dachte dass das Spiel dann auf meine Musik zugreift und sie abspielt,  also muss man selber dann die Musik ganz normal mit der mp3 Player App abspielen und dann einfach laufen lassen im Hintergrund.  Dachte ich es mir doch das da eine Erklärung fehlt, weil das steht im spiel gar nicht. da steht nur einfach im spiel bei Musik auf stopp drücken und dann soll die eigene musik im spiel abgespielt werden.