Gibt's im Play Store noch gute Spiele, die kein Klon oder P2W sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da eine Liste:

  • Banana Kong
  • City Island 5
  • Crash of Cars
  • Duskwood
  • Extreme Car Driving simolator
  • Extreme Balancer 3
  • Genshin Impact
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
ST4RSCRE4M
Fragesteller

Thx. Ich arbeite die Liste mal bei Gelegenheit ab.

Vllt Clash Of Clans

Man kann das Spiel gratis "durch spielen"

Keine Werbung aber leider kann man das Spiel viel schneller durch spielen" wenn man geld dafür ausgibt

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Kenn ich, hab die Klon Variante "Star Wars Commander" damals gespielt, aber danke trotzdem.

Soul knight. Das spiel an sich ist gratis. Es gibt charaktäre die geld kosten anscheind mittlerweile auch mehrere die früher freispielbar waren aber dafür bekommt man bei den richtigen charaktären auch was dafür geboten. Mit berserker skill2 kann man alles machen. Das game ist komplett gratis spielbar und macht auch gratis viel spaß. Es gibt etwa 5 modis mit verschiedenen optionen wie zb. Es gibt einen modus der "boss rush" heißt. Wenn man seine waffe vlr betreten in die mülltonne wirft macht man da den challenge mode und spielt dun "rush to purity" was dann das design des spiel ändert und den modus durch waffenlose kämpfe zur chsllenge macht. Dazu gibt es noch multiplayer bis zu 4 leute online und local. Es gibt auch eine ellenlange liste an codes um gratiszeug zu bekommen wie ingamewährung oder seeds für buffs. Wenn du ne runde spielen willst kannst du für den online modus die beta im store holen indem du auf teilnehmen drückst und etwas später bekommst du ein update. Dann kann man mal ne runde machen. Ich hab in dem spiel schon so ziemlich alles freigeschaltet und könnte dich etwas pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung