Frage von Dominikvdl, 954

Huawei P8 Lite - Google Anwendungen gehen nicht?

Hallo,

bei dem Smartphone meiner Freundin geht keine Google Anwendung (Play Store, Gmail, Google-Einstellungen, etc.) mehr, nachdem sie den Google Launcher runtergeladen hat. Sie hat den Launcher auch schon wieder deinstalliert und trotzdem kann man ihn noch einstellen. Die Cache vom Play Store haben wir gelöscht, Aktualisierungen deaktiviert und alles was man damit machen kann, nichts Funktioniert, noch nicht einmal ihr Google Konto kann sie vom Handy löschen. Ist der letzte Ausweg auf die Werkeinstellungen zurück zu stellen oder gibt es noch andere Dinge die man ausprobieren kann?

( https://www.androidpit.de/google-play-store-funktioniert-nicht-hilfe <- alles was hier drin steht, haben wir gemacht, außer auf die Werkeinstellungen zurück gestellt )

Vielen Dank im voraus

MfG van der Linde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community