Kann bei Google Play Store nichts runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert dann? Werden die Apps nicht angezeigt oder bricht der Download ab? Gibt es irgendwelche Unterschiede zum anderen Konto? Ich habe auch zwei, aber nur bei einem ist mein Alter bestätigt. Bei dem anderen bin ich dann zum Teil auch eingeschränkt, weil Google manche Sachen für potentiell Minderjährige blockiert

DZHRB
Fragesteller

Es kommt eine Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal."

Würde aber keinen Sinn ergeben das dass Konto eingeschränkt ist zu mal ich bis vor ca. ner Woche noch normal runterladen konnte.

Habe aber bemerkt das es nicht alle Apps betrifft. Manche sind runterladbar 🤷🏼‍♂️