Google Play Store Problem mit neuem Konto, wie kann ich es lösen?

1 Antwort

Das ist natürlich blöd...

Du kannst versuchen die APK Datei herunterzuladen wenn du das Spiel nicht nochmal kaufen möchtest.

Da dein Konto gesperrt worden ist mit dem gekauften Spiel kannst du leider nix daran ändern.

Eine APK Datei ist eine Datei die du im Internet herunterladen kannst (kostenlos) um das Spiel gratis zu spielen.

Wenn du das nicht machen möchtest musst du das Spiel wohl noch mal kaufen.

Hier findest du den Link zu der App im APK Format (Du musst manchmal auch die Daten der App herunterladen und in ein bestimmten Ordner kopieren. Ein Tutorial findest du auf der Seite oder im Internet. Ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden an deinem Gerät solltest du die kostenlose Variante ausgewählt haben!)

Hier der Link: https://m.apkshub.com/todown/com.mojang.minecraftpe_1.17.41.01_free

Mirror: https://mega.nz/file/Cy4UXIZA#2yGDpLDnCdk6PEI24NNJgZnY1HBv5UV4HWHhNdTKjzw

Mirror= Alternativer Link