Nicht mit Google Konto angemeldet?

1 Antwort

Es macht wenig Sinn, jedes Mal einen neuen Account anzulegen, wenn man sich mit dem alten nicht mehr anmelden kann, weil du dann die Berechtigung auf alles verlierst, was du schon einmal im Store gekauft hast: Musik, Filme, Ebooks, Apps...

Du solltest dich also unbedingt mit deinem eigenen (und einzigen) Google-Account anmelden. Es gibt immer Mittel und Wege, seinen Account wieder zugänglich zu machen, wenn man sein Passwort vergessen hat.

corinna123456
Fragesteller

Der Witz ist ja,ich bin angemeldet.Mir wird das ja angezeigt. Aber er sagt mir ich bin es angeblich nicht