Ich werde dazu aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin?

3 Antworten

Du musst die e-Mailadresse eingeben, mit der Du dich ursprünglich angemeldet hast. Das hat wohl Datenschutzgründe, das musste ich nach dem Smartphonewechsel auch tun. Dann hat WhatsApp alle Nachrichten wieder gezeigt. Stell Dir mal vor, das könnte ein Fremder tun, der Dein Handy gekauft hat.

öffne einen Browser am Handy oder am Rechner, log dich in dein Google-Konto ein und kontrolliere ob dein handy eingetragen ist

lösche das Konto am Handy und richte es nochmal neu ein

Klick da einfach drauf und gibt dein Passwort nochmal ein. Ansonsten einfach mal das Handy neustarten.

LittleKellie
Fragesteller

Hat nichts gebracht, leider.