Frage von sabutobi, 189

Google konto Authentifizierung erforderlich?

Hi,

Ich kann nichts mehr bei Google Play installieren.Immer wenn ich auf Installieren drücken steht da : Authentifizierung erforderlich.Melden sie sich mit ihrem Google Konto an.

Aber ich bin schon angemeldet.Wie kann man das beheben?

Lg

Antwort
von KingOff, 173

Lösch mal die Cache und Data von Google Play Store, danach muss das APP beendet sein, aber starte dein Handy dann neu. Nachher wenn du Play Store öffnest akzeptierst du die AGB und viel Spaß.

Wenn es nicht klappt, schreib mir einfach, wir finden schon eine Lösung ;-)

MfG KingOff

Kommentar von sabutobi ,

Danke dir.Kann dir irgendwie nicht die Hilfreichste Antwort geben.Hat auf jedenfall geklappt :-) Finds toll das es noch solch netten Leute gibt :-D

Kommentar von sabutobi ,

Danke dir.Kann dir irgendwie nicht die Hilfreichste Antwort geben.Hat auf jedenfall geklappt :-) Finds toll das es noch solch netten Leute gibt :-D

Kommentar von KingOff ,

Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und danke dir, für so nen nette Komentar :-)

MfG KingOff