seit ich mich bei google play store angemeldet habe, werden von meinem Aldi Talk Konto Gebühren abgebucht, kann das sein?

2 Antworten

Wenn du Apps über das Mobilfunknetz runterlädst oder aktualisierst und keine Internetflat hast, dann werden Gebühren von deinem Aldi Talk Konto abgebucht.

Normalerweise geht ein Smartphone für alle möglichen Dinge von alleine ins Internet. Nicht nur Google Play, sondern auch z.B. WhatsApp, Facebook, Emails etc. das verbraucht alles Daten

Offenkundig kann es nicht nur seien sondern ist so.