Welches Game aus dem Google Play Store ist für euch das beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

roblox. der rest sind einfach nur 99% werbung 1% spiel

Tomb Raider 1 und Tomb Raider 2 ... mit den einen Nachteil dass man diese Spiele damals, 2015, gekauft haben muss. Inzwischen wurden sie aus dem PlayStore entfernt und die PlayStore Seite ist nur noch für die Accounts sichtbar die das Spiel bereits gekauft haben.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Smartphone, Gamer)

Damals fifa 15 soccer stars und heute score hero und pubg

Gute Spiele sind für mich Hayday, Snake Rivals, Evil Lands, Pokemon Go, einen Gameboy Emulator mit Pokemon.