Google Play Karten im Play Store beutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Play Store Karten haben NICHTS mit den PS3 Store zu tun. Im Play Store kaufst du dir Apps für dein Android Handy. Du brauchst eine PSN-Karte um was im PS3 Store zu kaufen. Hier erfährst du wie du dein Guthaben einlöst: https://support.google.com/googleplay/answer/3422659?hl=de

Bekomme ich mein Spiel direkt auf die PS4 wenn ich das Spiel im Store gekauft habe? Weil ich mal ein Spiel gekauft habe über PayPal und es ist nicht angekommen oder wurde installiert