Denkt ihr, dass Disney Magical Dices irgendwann wieder kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine APK mag vielleicht installierbar und ausführbar sein, jedoch wirst du nicht weit kommen, da DMD ein Game mit Servern war. Heißt du kannst das spiel öffnen, dir wird aber ständig eine Fehlermeldung gezeigt.

Auf die Frage obs zurückkommen wird, höchstwahrscheinlich nicht, da die Entwickler immer gute gründe haben um ein Spiel aus dem Sortiment zu nehmen. Ich kann dir aber das ähnliche spiel 'Game of Dice' ans Herz legen.

Gruß,

GrafBonze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym125213
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort!

Und danke für den Tipp. Das von dir vorgeschlagene Spiel ist wohl tatsächlich so aufgebaut. Leider kann ich diese Animeviecher nicht ersehen! ^^

Deine Antwort ist zwar die einzige, aber dennoch sehr hilfreich und höflich. Und es gab noch zusätzlich ein Tipp. Also eine perfekte Antwort, wie man sie sich hier in dieser Plattform wünscht, weshalb es auch den Stern gibt! 👍