Probleme bei Rebel Inc. Gebirgspass, wer kann helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Militäreinheiten zum umzingeln des Gegners nutzen und darfst die Missionen nicht zu lange verlängern. Können die Rebellen nicht fliehen werden sie vernichtet. Sinkt dein Ruf musst du mit dem Zivilausbau dagegen wirken, daher nicht alles am Anfang in Infrastruktur stecken, sondern warten bis du auch etwas davon hast. Propagandaausbau ist auch wichtig.

Bei den Verhandlungen hart agieren, den Rebellen keinen Zuspruch geben, dafür die Luftschläge ausbauen und Kollateralschäden vertuschen.

Ich würde gleich auf Mittel spielen, nur so kommst du auch ohne Echtgeld weiter.

Die meisten Spielentscheidungen muss man aus der Perspektive eines US Militärs meistern. Also Vernichtung der Gegner, alles vertuschen, aus dem Ausland Geld nehmen aber keine Kontrollen zulassen. Ausbau am Anfang nur wenn auch das Militär profitiert. (Straßen etc.). Und schnell eine eigene Armee aufbauen und die eigene Invasionstruppe heimsenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlitzerBlitz88
Fragesteller

Wenn ich allerdings nur in Infrastruktur investiere und nur das Nötigste für die Bevölkerung tuhe, steigt das Rebellenpotenzial noch früher und stärker, während mein Ruf konstant absinkt.

vansonnenberg  19.04.2019, 17:18
@BlitzerBlitz88

Also ich habe zuerst Straßen und Strom, dann Militär hochgepuscht und nur die grundlegenden Zivilthemen. Dann Kampfeinsatz mit Priorität Luftschläge und Garnisonen sowie eigene Armeeeinheiten. Sobald der Ruf fällt legt man im Zivilbereich zum Ausgleich nach. Dann muss man militärisch siegen und die Verhandlungen starr führen. Hab das eigentlich in 60 Minuten durch gehabt. Den ersten Level sogar auf schwer. Wichtig scheint mir brutal vorzugehen und immer etwas Geld sparen und alles bis auf Militär eher langsam aufzubauen. Und sobald man an Ruf verliert zum Beispiel Medizin voll ausbauen.