Bloons TD5 pro Strategie?

1 Antwort

Der Heli rasiert alles weg egal welche Map. Sonst den Bumerang affen auf den MOAB knockback skillen, das is sehr effektiv :) Sonst Druide und Flugzeug welche skillung genau hab ich grad nicht um Kopf :P Beim Flugzeug aber aufjedenfall bis zur Fliegenden Festung. Plantage ist auch extrem wichtig, Affendorf find ich persönlich eher überflüssig. Für die Camobloons den Magier.

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2
NixLloyd
Fragesteller

Danke zum einen, zum anderen welcher druide.