Wie komme ich in Clash Royale Liga 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Prozess, um in Clash Royale Liga 10 zu erreichen, würde ich grob in 3 Schritte unterteilen:

  1. Verschiedene Metadecks ausprobieren
  2. Identifizieren, welcher Deck-Typ und welches spezielle Deck für dich passt und auf Dauer gut funktionieren wird
  3. Üben und Fehler (z. B. durch anschauen von Replays) erkennen

Wobei der 3. Punkt mit Abstand der wichtigste und zeitaufwändigste ist. Ohne viel Erfahrung und Übung mit einem Deck und mit immer wieder auftretenden Fehlern wirst du es nicht auf Liga 10 schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Siehe Pokefritz09.

Zusätzlich musst du dir natürlich etwas Zeit dafür nehmen, sonst wird das nichts. Liga 10 erreicht man (als normaler Spieler) nicht in 3 Stunden.

Du musst hartnäckig sein und dich nicht von Niederlagen zu stark beeinflussen lassen, sonst verlierst du nur noch.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT