Was soll das, dass seit einiger Zeit in TikTok oder YouTube Shorts neben dem eigentlichen Video so kinder-mobile-games sind?

1 Antwort

Das ist wegen der aufmerksamkeitsspanne, das heißt das viele es langweilig finden nur famaly guy zu sehen, sondern irgendwas anderes dabei machen oder schauen müssen damit ihnen nicht langweilig wird, das machen halt viele leute damit die tiktoks länger angeschaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasGiesskanne
Fragesteller

Omg was ist bloß los mit der Aufmerksamkeitsspanne mancher Menschen wtf 😑