Warum ist Stewie griffin aus Family guy so frech zu seinem Vater?

8 Antworten

Family Guy ist nicht für Kinder außerdem kann man Peter auch nicht wirklich respektieren bei dem was er in der Serie abzieht.

Family Guy ist ab 16, kleine Kinder sollen und dürfen das nicht gucken und somit hat die Serie auch keinen Einfluss auf kleine Kinder.

Die Serie ist doch nix für kleine Kinder, das ist Erwachsenen- bzw. Jugendlichenunterhaltung.

Deswegen ist Family Guy auch nicht kleine Kinder geeignet.

Kinder nehmen sich nicht an jedem Scheiß ein Vorbild xD

und seinen Vater beim Vornamen zu nenn find ich jezt nicht so schlimm.. das machen auch manche einfach nur um ihre Unabhängikeit klar zu stellen

auf der anderen Seite sollte man seine Kinder so etwas einfach nicht gucken lassen, wenn man sich so um ihre Erziehung sorgt ;D

das er aber seine eigene Mutter umbringen will findest jetzt nicht komisch oder wie? xDDD