warum kann der hund bei family guy sprechen?

6 Antworten

Wieso trinkt der Hund Alkohol und raucht? o_O Weil diese Fantasie-Figur es kann!

Ist dir an der Serie sonst noch etwas komisches aufgefallen? Vielleicht ein sprechendes Baby, dass die Weltherrschaft an sich ziehen möchte oder soetwas? o_O

Abgesehen davon das Kinder das nicht gucken sollten😂

Weil es eine erfundene Geschichte ist und nicht real? Schon mal daran gedacht?

Aus dem selben Grund, warum die ganzen Viecher in der Muppet-Show sprechen können..., oder Mr. Ed. Oder sonst Tiere in Trickfilmen sprechen können.

Im Film ist nunmal alles möglich.

Als schlauer Mensch solltest du das nicht googeln müssen und würdest ganz von selbst darauf kommen, dass es sich um eine Zeichentrickshow handelt. Da ist alles möglich.

Ich möchte dir da jetzt nicht zu viele Illusionen nehmen:

  • Mickey Maus: Mäuse können nicht sprechen.
  • Ducktales: Enten können auch nicht sprechen.
  • ...