Findet ihr die Serie Family Guy auch unlogisch?

2 Antworten

Also ich halte mich selber für ein Professor und sowas leider beleidigt mein Gehirn

Der Professor würde hier zwei Alternativen in Betracht ziehen:

  1. Die Serie ist tatsächlich Schwachsinn. Dann würde er sie ausschalten und seine Zeit wichtigeren Dingen widmen

Alternativ 2: Das was du als unpassend empfindest ist auf den ersten Blick unpassend, jedoch versteckt sich eine tiefere Bedeutung dahinter, die die Macher der Serie absichtlich eingebaut haben und die nur derjenige, der sich wirklich Gedanken darüber macht, ergründen kann.
Dann würde er sich zurücklehnen und versuchen das scheinbar unpassende zu interpretieren.

Was er NICHT tun würde wäre sich über die Serie beschweren und jammern und sie DENNOCH weiter ansehen.

Supergoof42  28.03.2022, 10:13

Für diese Antwort möchte ich mich bei dir einfach nur bedanken. Du sprichst mir aus der Seele BeviBaby. Ich wünsche dir alles gute im Leben und möge dir das Glück hold sein.

Es ist sehr logisch. Alles was Peter erlebt hat ist mir auch schon mal passiert.