Bitte um empfehlung für serien ähnlich wie Family Guy, Anerican Dad usw?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick and Morty

South Park

Final Space

Die Simpsons

Futurama

South Park

South Park, Die Simpsons, Rick and Morty, Futurama, Drawn Together, Paradise PD, The Cleveland Show und Disenchantment vielleicht, aber letzteres ist weniger lustig.

Ich wünsche viel Erfolg beim fündig werden,

liebe Grüße Litium🐱

South park. Staffel 5-17 sind sowas von ultra geil. Danach muss man etwas fischen nach guten folgen. Aber immernoch sehenswert. South park ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht

RealTyLee  29.03.2022, 13:37

nices profilbild

South Park, Bobs Burgers oder auch Rick and Morty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulSuicideSuad
Fragesteller

Bobs burgers is nd so meins aber rick and morty und south park werd ich mal reinschauen

Final Space

Inside Job

Solar Opposites

Disenchantment