Leben Family Guy und American Dad in der selben Welt?

6 Antworten

In einer Folge habe die sich sogar getroffen und der Zeichen Stiel ähnelt sich auch, also ja 👍.

LG đź––

Ja gibt auch mehrere Hinweise das sie es tun.

Eine Episode lief vor kurzem auch erst auf Comedy Central.

In der Francine vermutet sie sei schwanger, da ihre Periode ausblieb. Da sie aber keine Teststreifen zuhause hatte, schickte sie mehrere Nacktbilder an einem Doktor im Internet.

Wie es sich am Ende rausstellte war es Quagmire, der die Nackbilder wollte und sich als Arzt ausgab.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Gut möglich.

Es gibt ein Cross-Over der beiden und wegen der Selben Animation, die Serien sind vom selben Macher Seth MacFarlane

Die kennen sich glaube sogar. Also ja denke die leben in derselben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Sind vom selben Macher, also denke ich schon.