Welche Serie ist besser Family Guy oder American Dad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde fast alles gut, was Seth MacFarlane macht, the Cleveland Show finde ich auch witzig!

Ansonsten würde ich aber eher aus Nostalgiegründen zu Family Guy tendieren, ich sehe die Serie seit fast 10 Jahren.

LG

keineideekeinei  27.08.2017, 21:29

freut sich da auch schon jemand auf the orville? :D

keineideekeinei  27.08.2017, 22:00
@Rocker73

achso... sah nur so aus, weil du die sachen von MacFarlane magst :P

ja the orville soll ähnlich wie star trek (next generation, gehe ich mal von aus xD) sein und irgendwie sollen die hauptcharactere (von denen einer macfarlane selber ist) eine beziehung miteinander gehabt haben... keine ahnung... die trailer sehen ganz gut aus :)

winstoner14  27.08.2017, 21:38

Der Fragesteller scheint Langeweile zu haben... Disliket alle Antworten...

Rocker73  27.08.2017, 22:31
@winstoner14

Was hat das mit den Antwortern zu tun, warum sollen die dadurch "bestraft" werden?

Family Guy. So viel besser, Roger ist einfach nur wierd und der Fisch ist auch komisch außerdem hab ich einen Yt Kanal über Family guy also ja family guy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe das ähnlich wie "keineideekeinei".

Family Guy war mal gut, aber ist ziemlich abgestürzt. Ab und zu ist eine gute Folge dabei, aber das ist eher selten der Fall.

Wobei American Dad hingegen sein Niveau hält und sich auch manchmal steigert. ^^

Leider liegt der Qualitätsunterschied nicht an Seth MacFarlane, sondern an den Autoren, habe ich das Gefühl. =/

Schaue beides gerne wenn es kommt. American dad finde ich meistens lustiger aber da Family guy auf Netflix ist, schau ich es dort sehr oft

american dad finde ich irgendwie besser... family guy war bis staffel 9 richtig gut, seit staffel 11 schaue ichs nicht mehr

hoffe macfarlane hört mit family guy auf... der plant ja immer wieder sendungen, wie im moment the orville

er ist zwar im moment wahrscheinlich weniger mit family guy beschäftigt (ausser die stimmen natürlich) wegen seinem album und the orville, aber ich hoffe das er mit family guy aufhört und dann vielleicht noch mehr macht... oder lernt ein wenig runter zu fahren... schließlich kann ich mir gut vorstellen das er arbeitssüchtig ist :/ (will nicht wissen warum der trinkt)