Gibt euch Family guy & American Dad auch Sonntag feeling vibes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Amerikanischer Vadder 71%
Familien Mensch 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerikanischer Vadder

Früher fand ich Family Guy besser.Aber habe es schon ewig nicht mehr gesehen&bin daher etwas raus wenn man das so nennen kann.Mittlerweile finde ich American Dad viel besser&gucke es jeden Tag.Also nicht nur Sonntags 😅

An einem ganz entspannten Sonntag mit nem Kaltgetränk deiner Wahl plus ein Snack. Bei regnerischem Wetter. Besser geht’s nicht.

Kann mich für keine der Serien entscheiden. Schau gerade wieder American Dad an haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amerikanischer Vadder

Ich finde Klaus ist unschlagbar.

https://youtu.be/n1nwV1lmltc

43pasi  12.11.2022, 23:55

Klaus ist der beste!