Welche Serie findet ihr besser American dad oder Family guy? ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Family Guy 50%
American dad 50%

7 Antworten

American dad

Family guy hat mir zu oft diese langzieh momente. die gehen einen aufn sack.

american dad hat auch ein ganz speziellen humor der nicht vergleichbar ist. bin großer family guy fan und würde nicht sagen american dad ist nicht besser aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für american dad

Family Guy

Family Guy hat einen viel intelligenteren Humor und orientiert sich stark an der Gesellschaft - mein Favorit.

Marookie
Fragesteller

aber manchmal ist etwas total abgedrehtes und unvorhersehbares meiner meinung nach besser :D

American dad

Family Guy hat lustiger Witze aber das Gesamtkonzept hat sehr stark nachgelassen.

Family guy. Eindeutig. Ist meiner meinung nach auch besser als die simpsons etc. Aber ist geschmackssache