ähnliche serien wie American dad Futurmama Simpsons usw

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invader Zim ist auch noch genial. Lief früher mal auf Nickelodeon, wurde aber abgesetzt, weil es nicht gerade für Kinder geeignet ist.

king of the hill ... es wurden seinerzeit - glaube ich - leider nur die ersten beiden staffeln deutsch synchronisiert

simpsons,family guy, south park, futurama etc.

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wie ist es mit one Piece? davon bin ich ja ein großer Fan.