Bryan Griffin ist ein Weibchen?

5 Antworten

In einer Folge sollte er kastriert werden, er ist also ein RĂŒde.

LukaUndShiba  19.01.2017, 23:12

Kastrieren tut man auch HĂŒndinnen.

Rudolf das Rentier ist auch ein Weibchen, das weiß auch kaum jemand ^^

Gerade im Film ist es doch nahezu egal.

zitzen haben alle hunde ob mĂ€nnl.od.weibl.mehr oder weniger ausgeprĂ€gt...rĂŒden haben eine penis "am bauch" den man sieht u.hoden zwischen den beinen,sieht man von hinten,wen sie nicht kastriert sind😉

  1. MÀnnliche SÀugetiere haben mehr oder weniger ausgeprÀgte Zitzen auf den Milchlinien (so wie die Weibchen).
  2. Hunde haben keine Nippel. Menschen haben Nippel. Sie haben keine Zitzen.
CrazyCoconut
Fragesteller

Ok danke 😁.