Ich hab eine Frage über das Fell eines Pomeranian zwerspitzes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei unkastrierten rüden ist das fell um den hals,der sogenannte kragen, ausgeprägter...deshalb sehn sie auch flauschiger aus u.haaren mehr in diesem bereich...

stimmt das ?

da die Fellqualität erblich bedingt ist stimmt das nur bedingt!

Katarina2712
Fragesteller

Aha das heißt also wenn die eltern volles fell haben dann wird der welpe theoretisch auch volles haben ?

dogmama  21.05.2017, 19:19
@Katarina2712

nein, da die Fellqualität weiterer Vorfahren auch eine Rolle spielt.