Wann und warum wurde Family Guy abgesetzt!?

5 Antworten

Family Guy WURDE einmal abgesetzt, das ist allerdings schon länger her. In manchen Ländern wurde Family Guy sogar Verboten. jedenfalls wird bald Staffel 17 in der USA erscheinen.

Eigentlich nicht.
Fox hat im Mai verkündet, dass eine neue Staffel für Family Guy kommt.
Staffel 17 müsste das dann sein.
Auch Bobs Burgers wurde verlängert..

DerPlueschKing1
Fragesteller

Und wann in Deutschland

ChickNorris1049  14.08.2018, 13:56

Das wurde nicht gesagt. Dauert aber immer paar Monate von Amerika hier rüber

family guy ist noch nicht permanent abgesetzt, zumindest nicht in deutschland oder in der Schweiz

WAS FAMILY GUY wurde ABGESETZT :C :((((((