2 flüge mit gleicher flugnummer?

3 Antworten

Meistens haben nicht einzelne Flüge Nummern Sondern routen.

So wie es bei der Bahn zum Beispiel den RE7 gibt gibt es auch bei Flügen feste Nummern für eine bestimmt Route einer bestimmten Airline

maßgeblich für dich sind die direkten Informationen der Airline

Wenn ein Flug einer Fluggesellschaft regelmäßig um dieselbe Zeit stattfindet (z.B. täglich), hat der immer dieselbe Flugnummer.

D.h. du kannst an der Flugnummer nicht erkennen, ob er am Mittwoch oder am Donnerstag ist (falls er an beiden Tagen durchgeführt wird).