Wie kann ich einen Flug nach Flugnummer buchen?

2 Antworten

Suche einen Flug am selben Tag,mit derselben Gesellschaft, um die gleiche Uhrzeit und den gleichen Abflughafen wie deine Freundin. Wenn für diesen Termin noch Plätze frei sind, dann fliegt ihr mit derselben Maschine. Mit der Flugnummer kannst du nichts anfangen. Zum Beispiel fliegt die Lufthansa jeden Tag unter der Flugnummer LH 500 nach Rio de Janeiro.

die Flugnummer ist unwichtig, Datum, Abflugszeit, welcher Flughafen, welcher Zielflughafen. Check-Inn solltet ihr dann zusammen durchführen