Handyspiele (offline) für das Flugzeug?

4 Antworten

Kann dir wirklich die Space Marshals Reihe ans Herz legen. Geduld und Taktik ist gefragt. Werbung enthalten keine der 3 Teile, einzig die Kopfgeldjägermissionen in Teil 2 kosten 2€ extra.

Die Story geht über alle 3 Spiele hinweg, der 2te Teil hat eine zweite Storyline und der dritte Teil hat 12 extra Kopfgeldmissionen. Die Schauplätze sind in Missionen aufgeteilt und jede Mission dauert so zwischen 20-40 Minuten, jenachdem ob man reinstürmt wie ein Berserker oder leise vorgeht wie ein Asassine.

Die Grafik ist sehr toll, besonders auf den höheren Stufen und passende Sounds gibt es dazu, jede Mission hat auch Wiederspielwert, da es bis zu 4 Belohnungen pro Mission gibt, die zusätzliche Gadgets, werfbare Gegenstände, Waffen oder Rüstungen freischaltet.

PS: Besonders empfehle ich Teil 2-3. Für beide Teile ohne Wiederholen der Missionen wirst du ca. 40h benötigen, aber auch nur wenn du wirklich schnell durchgehst und die ganzen Nebenmissionen, Secrets, Münzen und Hüte links liegen lässt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

safur
Fragesteller

vielen lieben Dank! Sieht interessant aus.

also mir gefällt fnf ( friday night funkin ) sehr aber würde ich nur mit kopfhöhrern spielen da es ein musik spiel ist das ware kostenfrei ein spiel das glaube ivh 5,99 (bin mir nicht sicher) bloons td 6 und sonst natürlich minecraft hoffe das hilft

safur
Fragesteller

Danke

Ich spiele wenn ich im Flugzeug sitze oder allgemein wenn mir langweilig ist das Spiel "bitlife". Man muss zwar viel lesen aber iwie geht die Zeit so schnell um bei mir wenn ich das Spiel spiele.

Folgende Ideen

  • Subway Surfers
  • Bit life
  • Good pizza Great pizza
  • Homescapes
  • Mein absolutes Favorit House Flipper
  • Hill climp
  • Minecraft
safur
Fragesteller

Danke, voll nett